Seite drucken

Gästebuch

Hier dürft ihr alles loswerden was „konstruktiver“ Natur ist. Beschimpfungen oder ähnliches werden – wie das nun mal so ist in einer gesitteten Gesellschaft – nicht geduldet. Danke 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ottobrunn-handball.de/gastebuch/

23 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Monacofuxl

    Klasse Idee das Kurz-Lang Turnier! Macht weiter so!

  2. Jürgen Schmidt

    Hallo liebe Ottobrunner Handballer,
    bin auf Spurensuche meiner aktiven Zeit bei den Herren des TSV in den späten 80er Jahren – es waren ca. vier tolle Jahre. Der damalige Vorstand war ein rühriger und geselliger Mann namens Iberl (?) – Volker Kirschbaum und Lothar Pothfelder waren ebenfalls damalige „Strippenzieher“ In meinem ersten Jahr als Spielertrainer konnten wir sogar eine Meisterschaft erringen – Dann kam eine berufliche Weiterbildung, die mich wieder in meine alte Heimat Franken (Hersbruck) führte. Anschliessend die Gründung eines eigenen Betriebes und der erste Nachwuchs stellte sich ein (1993) Jetzt mehr als 25 Jahre später bin ich bereits viele Jahre Trainer und 2.Vorstand des HC Hersbruck und meine beiden Söhne ( ebenfalls aktive Handballer) fragen mich immer wenn wir zur Verwandtschaft nach Höhenkirchen fahren nach meiner aktiven Zeit in Ottobrunn. Leider verblassen die Erinnerungen mehr und mehr und es wäre toll, wenn ihr noch Teamfotos oder Bilder/Berichte vom eigenen (internationalen) Turnier oder dem Turnier am Bodensee o.ä. aus der Zeit von1985 bis 1990 zutage fördern könntet.

    sportliche und nostalgische Grüße aus Franken
    Jürgen Schmidt

    1. helena

      Hallo Jürgen,

      als du hier gespielt hast, war ich zwar noch in der Grundschule und wahrscheinlich noch keine aktive Handballerin, aber nichtsdestotrotz besteht immer noch ein sehr netter Kontakt zu unserem ehemaligen Abteilungsleiter Heinz Ibel. 🙂
      Gerne kann ich mal in den Archiven unseres Vereins (meinem Keller^^) mal schauen, ob sich da noch Bilder verstecken. Wenn du mit eine Email an Helena.Mertig@gmail.com schickst, dann kann ich dir auch die Kontaktdaten von Heinz weiterleiten, so dass du auch ihn kontaktieren könntest. Soviel ich weiß steht er auch noch in Kontakt mit Lothar.

      Liebe Grüße aus Ottobrunn
      Helena

  3. Monacofuxl

    Liebe Grüße aus dem bayerischen Norden!

    Ich wünsche für die Versammlung heute Abend alles Gute und eine für die Ottobrunner Handballer hervorragende Zukunft!

  4. Philipp

    hei ich wollte mal fragen wo man die bilder vom Herren u.Damen tunier findet

    1. helena

      Hallo Philipp,

      die Bilder werden in den nächsten Tagen online gestellt

  5. Monacofuxl

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und ganz viel Glück beim Ottobrunner Turnier!!!
    Ich wäre so gerne dabei gewesen!

  6. Monacofuxl

    Hallo meine lieben,

    ich wünsche euch viel Spaß beim Mai-Turnier und finde es schade nicht teilnehmen zu können.

    Am 24.05. komm ich euch endlich wieder besuchen!

  7. Christopher

    Gut Gut – die Homepage sieht toll aus

  8. Kusi

    Liebe Ottobrünnler
    Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Heli und euch allen für das super tolle Turnier bedanken!
    Es war wiedermal wie immer schlichtweg DER HAMMER!! Sehr gerne sind wir auch nächstes Jahr wieder mit dabei!
    Bis bald und beste Grüsse aus der Schweiz!

    1. Heli

      Liebe „Schweizer“,

      WIR bedanken uns ganz herzlich, das IHR wieder einmal in bester Laune da gewesen seid. Und natürlich freuen wir uns euch auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen! Hoffe ihr seid noch gut nach Hause gekommen 🙂

      Busserl Heli

  9. Schmeller

    Echt Stark super Heli

    1. Heli

      danke 🙂

  10. Steffi

    Hallo meine pinken Freunde!

    Die Seite ist super geworden!
    Möchte euch auf diesem Weg alle ganz herzlich grüßen!
    Liebe Grüße von der Fregatte BAYERN!
    Hier gibt`s Gott sei Dank auch Weißwürschte 🙂

    Viele pinke Küsschen vom schwarzen Meer!

    1. helena

      Ohhhh Stefffffaaaaanika, schön dass es dir gut geht !!! … haha,… ich finds immer noch sau stark, dass du auf der „Bayern“ gelandet bist 😀 !!! Lass es dir gut gehen und pass auf dich auf! Liebste Grüße

      1. Steffi

        Dahoam is dahoam :-)))

  11. Peter Pit

    Ich bin sprachlos….! Hammer!

  12. Sarah

    Wow. Super!!

  13. admin

    Es tut!

    1. helena

      Hmm,… lass mich mal kurz nachdenken…. JAAAAAA ES TUT…. Dank dir !!!!!!

  14. Andi

    Hallo Heli

  15. helena

    Hallo Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>