«

»

Jan 09

Beitrag drucken

Voller Einsatz gegen den Tabellenführer am 18.12.2016

 

Am 18.12.2016 wurde das Spiel gegen den TuS Traunreut nachgeholt. 8 Mädels und ihr Fanblock fuhren am Sonntag früh um 8:00 Uhr ins 100 km entfernte Traunreut.

Unsere Mädels erwischten einen super Start ins dieses Spiel. Mit konzentrierter Abwehrleistung konnten die Traunreuterinnen immer wieder gestoppt werden und Felicitas zeigte viele tolle Torwartparaden. In der 14ten Minute stand es noch 6:5, doch dann lies die Konzentration nach und die Gegnerinnen kamen ins Spiel(en).

Nach der Halbzeitpause passte der Ball dann leider nicht mehr so oft ins Traunreuter Tor.
Aber es wurde vorne schön durchgespielt und endlich auch beide Außen ins Spiel gebracht, die Kreisläuferinnen haben sich gut bewegt und die Torhüterin war richtig gut. Doch gegen den Tabellenführer hat es zum Schluss nicht gereicht – Ergebnis 21 : 9.

Unsere Mädels kommen mit viel dazugewonnener Spielerfahrungen zurück und freuen sich schon auf die Rückrunde.

In Traunreut haben gespielt:
Felicitas (Tor), Paula, Alyssia, Chiara, Sonja, Bärbel (6), Sara (3), Maxine

Coach: Quirin

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ottobrunn-handball.de/allgemein/voller-einsatz-gegen-den-tabellenfuehrer-am-18-12-2016/