«

»

Feb 02

Beitrag drucken

Spannende Spiele der Minis beim Spielfest des TSV Forstenried

Am 28. Januar 2017 stand das erste Spielfest des neuen Jahres auf dem Programm. Ausrichter war der TSV Forstenried, gespielt wurde in der Halle am Marsplatz in München. Ottobrunn reiste mit 11 motivierten Spielern an. Entsprechend spannend und hart umkämpft waren die vier Spiele unserer Minis.

Im ersten Spiel gegen den TSV Solln unterlagen die Minis nach einem guten Spiel knapp mit 7:8. Es war ein sehr spannendes Match, das genauso gut andersherum hätte ausgehen können.

Voller Elan gingen die Minis in das zweite Spiel gegen den TSV Allach 09 und konnten durch eine solide Abwehrleistung und viele gute Angriffe mit 6:2 einen klaren Sieg einfahren. Entsprechend gut war die Stimmung nach den ersten beiden Spielen.

Hoch motiviert begannen unsre Minis das dritte Match gegen den SVN München. Durch das schnelle Spiel der Neuperlacher und die vielen weiten Pässe überrumpelt, war der Rückstand leider schnell groß. Die Minis kämpften sich zwar nochmal heran und es wurde nochmal richtig spannend, aber im Endeffekt endete das Match 7:11.

Die Abwehr ist bereit

Die Abwehr ist bereit

Unsere Minis schwören sich auf die Spiele ein

Unsere Minis schwören sich auf die Spiele ein

Das Mannschaftsfoto des Spielfests

Das Mannschaftsfoto des Spielfests

Das Wettessen ist in vollem Gange

Das Wettessen ist in vollem Gange

Im letzten Spiel ging es gegen den Gastgeber Forstenried. Die vielen großen Jungs der gegnerischen Mannschaft waren für unsere Minis einfach zu gut, dem Zusammenhalt im Team tat das 3:13 aber keinen Abbruch. Die gute Stimmung fand nach der Siegerehrung ihren Höhepunkt, als alle mit den gewonnenen Schokoküssen ein Wettessen veranstalteten.

Fazit des Turniers: Unsre Minis haben super gespielt und können stolz auf sich sein!

Mit dabei waren Carla, David, Florian L., Florian M., Giacomo, Julian, Magdalena, Maxima, Maya, Miriam und Yusuf
Trainerinnen: Heide und Bogi

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ottobrunn-handball.de/allgemein/spannende-spiele-der-minis-beim-spielfest-des-tsv-forstenried/