«

»

Dez 12

Beitrag drucken

Minis – Spiel und Spaß beim letzten Spielfest des Jahres

Zum letzten Spielfest in diesem Jahr (10.12.1016) hatten unsere Minis keine weite Anreise. Es ging es zu unseren Nachbarn nach Neubiberg.
Auch dieses Mal konnte sich Heide über viele motivierte Spielerinnen und Spieler freuen. 14 Ottobrunner Minis saßen auf der Bank und warteten gespannt auf ihren Einsatz.

Gespielt wurde gegen die Teams aus Neubiberg, Solln, Unterhaching und Vaterstetten. Auf der Neubiberger Auswechselbank waren noch einige Plätze frei. So konnten immer einige unserer Minis die Gastgeber bei ihren Spielen unterstützen und so noch mehr Spielerfahrung sammeln. Das Match gegen Neubiberg fühlte sich also fast wie ein Trainingsspiel an, da unsere Roten auf dem Feld auch ihren eigenen Teamkollegen gegenüber standen 😉

Unsere Minis können sich über viele Neuzugänge in der Mannschaft freuen, die jetzt erst einmal Erfahrungen auf dem Spielfeld machen müssen. So konnten unsere Roten in Neubiberg zwar kein Spiel gewinnen, aber die individuellen Fortschritte waren deutlich erkennbar. Einige haben ihren ersten Torerfolg bejubelt, andere ihre Torwartqualitäten getestet, Laufwege verstanden und in der Abwehr geglänzt. Es ist noch viel Luft nach oben, aber die Spielfreude war allen anzusehen und das ist die Hauptsache.

Jetzt geht es in die Weihnachtspause und ab Januar werden unsere Minis wieder auf vielen Spielfesten erwartet 🙂

In Neubiberg haben mitgespielt: Julian A., Carla, Tobias, Fabian, Marcus, Luis, David, Jannik, Maxima, Julius, Maya, Julian S., Aaron und Yusuf
Trainerin: Heide

Unsere Minis in Neubiberg

Unsere Minis in Neubiberg

Unsere Minis in Neubiberg

Unsere Minis in Neubiberg

Unsere Minis in Neubiberg

Unsere Minis in Neubiberg

Unsere Minis in Neubiberg

Unsere Minis in Neubiberg

Unsere Minis in Neubiberg

Unsere Minis in Neubiberg

Unsere Minis in Neubiberg

Unsere Minis in Neubiberg

Unsere Minis in Neubiberg

Unsere Minis in Neubiberg

Unsere Minis in Neubiberg

Unsere Minis in Neubiberg

Unsere Minis in Neubiberg

Unsere Minis in Neubiberg

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ottobrunn-handball.de/allgemein/minis-spiel-und-spass-beim-letzten-spielfest-des-jahres/