«

»

Nov 22

Beitrag drucken

Heimspieltag der Minis in Ottobrunn (20.11.2016)

Endlich wieder Heimspieltag!

Für unsere kleinen Nachwuchshandballer ist das immer ein großes Ereignis, das keiner verpassen will…
Und so blickten Heide und Bogi am Sonntag in 19 aufgeregte und erwartungsvolle Gesichter. Unsere Minis und Superminis waren bereit und wollten loslegen 🙂
Da stellte sich in der Kabine natürlich die Trikot-Frage, denn sooo viele rote Trikots gab es leider gar nicht. Aber mit ein bisschen Improvisation wurde auch dieses Problem gelöst und schließlich waren alle zufrieden. (Zum Glück stand nicht der gesamte Kader auf der Matte, sonst hätten die Trainerinnen ein echtes Ausrüstungsproblem gehabt.)

In der eigenen Halle erwarteten unsere Minis die Teams aus Vaterstetten, Grafing, Schliersee und Prien.
Aus Ottobrunner Sicht ging es an diesem Tag nur um das Spielerlebnis und weniger um das Ergebnis. Auf der Auswechselbank war kein Zentimeter mehr frei und alle sollten ihre Spielanteile bekommen. Es wurde rege gewechselt und immer wieder nachgerückt. Das ging natürlich auf Kosten der Zuordnung und Konstanz, aber so stand jeder in jedem Match für ein paar Minuten auf dem Feld und konnte mitspielen. Ottobrunn war ein guter Gastgeber und hat das Siegen heute den Gästen überlassen ;-).

Unsere Minis hatten trotzdem ihren Spaß. Zwischen den Begegnungen auf der Platte wurden die aufgebauten Spielstationen mit Begeisterung genutzt und alle konnten sich austoben.

Fazit des Tages:
– In Ottobrunn ist die Handballbegeisterung riesengroß.
– Wir hätten heute problemlos drei Heimmannschaften stellen können 🙂
– Mit Musik und der vielen Action neben dem Feld, kam richtig Partystimmung auf.

Ein ganz großes DANKESCHÖN geht an die vielen helfenden Hände, die den Heimspieltag so tatkräftig unterstützt haben!!!

Es haben gespielt: Jasin, Saida, Friederike, Charlotte, Lucas, Julian, Maxima, Julia, Magdalena, Mia, Yusuf, Julius, Marcus, Raphael, Tess, Giacomo, Aaron, Florian und David
Trainerinnen: Heide und Bogi

Handball Spielfest 2016 Ottobrunn - Minis

Handball Spielfest 2016 Ottobrunn – Minis

161019_minispielfest_ottobrunn_02 161019_minispielfest_ottobrunn_03 161019_minispielfest_ottobrunn_04 161019_minispielfest_ottobrunn_05 161019_minispielfest_ottobrunn_06 161019_minispielfest_ottobrunn_07 161019_minispielfest_ottobrunn_08 161019_minispielfest_ottobrunn_09 161019_minispielfest_ottobrunn_10 161019_minispielfest_ottobrunn_11 161019_minispielfest_ottobrunn_12

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ottobrunn-handball.de/allgemein/heimspieltag-der-minis-in-ottobrunn-20-11-2016/